Der beste Touchscreen Stift

0
769

Touchscreen Stifte sind etwas Feines, gerade dann wenn man nicht möchte, dass sein Touchscreen immer aussieht wie „Sau“.

Meist habe ich bisher die üblichen 08/15 Chinadinger verwendet, dies hat sich aber geändert seit dem ich über die „The Friendly Swede 3-in-1 Hybrid Multifunktions-Eingabestifte“ gestolpert bin.

Hierbei handelt es sich um sehr hochwertige Touchscreen Stifte welche insgesamt drei Spitzen besitzen.

Der beste Touchscreen Stift-1

Ehe ich auf diese zu sprechen komme erst ein paar Worte zur Verpackung und dem Lieferumfang. Hier hat The Friendly Swede wirklich ein schönes Paket geschnürt. Zum einen werden die Stifte in einer sehr aufwendigen Box geliefert zum anderen legt der Hersteller ordentlich Zubehör bei. Angefangen bei diversen Flyern über Elch- Sticker bis hin zu einem Mikrofasertuch und insgesamt 6 Ersatzaufsätze, ist alles mit dabei.

Der beste Touchscreen Stift-2

 

Daumen hoch dafür!

Aber auch die Stifte, es sind zwei im Lieferumfang, machen einen hervorragenden Eindruck. Diese sind komplett aus Metall gefertigt und wirken äußerst robust.

Wie bereits erwähnt, besitzen diese Stifte drei Funktionen. Zum einen besitzen sie die übliche „Gummispitze“ welche jedoch für ein leichteres Gleiten mit Mikrofaser überzogen ist. Zum anderen gibt es einen „Disk“ Stylus welcher eine kleine Gummischeibe an einem flexiblen Gelenk ist. Diese Spitze ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig bei der Benutzung aber kann präziser sein als die klassische Spitze.

Der beste Touchscreen Stift-5

Die Letzte Funktion ist ein einfacher Kugelschreiber welcher sogar etwas besser schreibt als die 08/15 Werbegeschenke die man sonst oft hat.

Der The Friendly Swede 3-in-1 Hybrid Multifunktions-Eingabestift funktioniert sehr gut auf meinem iPhone.

Der beste Touchscreen Stift-7

Auch wenn der Preis mit 16€ auf den ersten Blick für zwei Touchscreen Stifte etwas hoch erscheint rechtfertigt die Qualität der Stifte diesen absolut.

Von daher kann ich dieses Modell nur empfehlen.